Gaststätte

Unsere Gaststätte liegt direkt am Reusaer Wald fernab von jeder Hauptstraße und trotzdem können sie mit dem Auto bis vor die Gaststätte fahren doch dann endet die Straße. Somit ist es ideal für die „Kleineren“ Gäste die ohne Angst hier toben können, sich auf dem Spielplatz vergnügen oder auch Katzen  streicheln können.

Für unsere „Größeren“ Gäste haben wir natürlich auch einiges zu bieten.

Lecker Speisen und Getränke das ist ja selbstverständlich aber eine Terrasse die Ihnen den schönsten Blick auf Plauen freigibt und durch den angrenzenden Wald eine herrliche Ruhe bietet das gibt es nur hier. An den nicht so schönen Tagen kann man die Sicht auch von der Gaststätte genießen und für solche Tage haben wir auch an eine Raucherbar gedacht, da muss man nicht zum rauchen in den Regen, bei uns können sie sich in die gemütliche Bar setzen.





Öffnungszeiten


Montag                     11 - 14 Uhr

Dienstag                    Ruhetag

Mittwoch                    Ruhetag

Donnerstag                ab 14 Uhr

Freitag                       ab 14 Uhr

Samstag                     ab 11 Uhr

Sonntag                     ab 11 Uhr

Nach Absprache öffnen wir unsere Gaststätte natürlich auch gern außerhalb unserer Öffnungszeiten !!!